Preißer Professional Packing

Über Uns

Unser Team

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in der Südwestpfalz. Insgesamt 150 Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Dabei liegt das langfristige Handeln für uns im Mittelpunkt. Untereinander zwischen allen Kolleginnen und Kollegen sowie mit unseren Kunden. Seit unserer Gründung 1907 sind wir zu einem innovativen Industrieunternehmen gewachsen. Dieser Erfolg macht uns sehr stolz: wir haben eine Produktionskappazität von über 150 Mio Quadratmeter Wellpappe.

Standort

Mit dem Neubau unseres Werkes im Gewerbepark Petersberg haben wir einen Schritt nach vorne unternommen. Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und freuen uns auf individuelle Wünsche eingehen zu könne. Unser Maschinenpark und unsere Verwaltung erstrecken sich auf einer Fläche von rund 25.000m2 in einem 100.000m2 großen Gelände. Besucher sind nach Voranmeldung gerne Willkommen.

Wir helfen unseren Kunden dabei erfolgreich zu sein und freuen uns, wenn wir ein Stück zu Ihrem Erfolg beitragen dürfen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns dabei besonders wichtig: Ein regelmäßiger Austausch hilft uns, die Bedürfnisse und den Bedarf jedes einzelnen Kunden nachvollziehen zu können. WIr haben die Vision und das Ziel alles verpacken zu können. Danei wollen wir unseren Kunden stets die bestmöglichste Lösung bieten.